GEDANKEN WIE DIESE SPIELEN BEI ‚MODELS IN ACTION’ EINE ROLLE,
ABER KEINE HAUPTROLLE.


Alles was war und wird, liegt im Reich der Träume. Nur das Hier und Jetzt zählt.

Aber je weiter man zurückblicken kann, desto weiter kann man vorausblicken.

Und man ist umso authentischer, je ähnlicher man dem Traum wird, den man von sich selbst hat.

Am besten kommt man miteinander aus, wenn einer der Fantasie des anderen entsprungen ist, und umgekehrt. Je weniger das so ist, desto leichter missversteht man sich, auch wenn man sich nicht weh tun wollte ... ja, und ...

Übersinnliches ist, war und bleibt rätselhaft, sonst wäre es nicht so schwer zu beweisen.

Nur bei den MODELS IN ACTION verschwimmen die Grenzen sehr deutlich.


Und niemand hier kennt das Jenseits, nicht mal wenn er sagt da sei überhaupt nichts. Und wer sagt, dass er es kennt, will etwas Diesseitiges erreichen.

Und jedes ‚er’ dieser Gedanken kann auch ‚sie’ heissen.