. . . tun MODELS IN ACTION?

Das richtet sich ganz nach der Ausgangslage. Darum sind die Antworten so vielschichtig wie das Leben, und ihre unzähligen Facetten blenden und verwirren ohne einen Kompass aus Fantasie und Emotion, ohne den man die festen Regeln nicht erkennen kann. Es sind feste Regeln, aber keine starren Regeln.
MODELS IN ACTION wissen, wo man sie anwenden muss, und wo man es nicht darf. Denn starre Regeln können immer zu ihrem Gegenteil ausgenutzt werden.


Was tun MODELS IN ACTION? Wäre die Antwort für alle Fälle klar und eindeutig, und könnte man sich danach richten wie nach einfachen Glaubenssätzen, dann würde es uns allen gut gehen. NUR das wäre der Beweis, dass die Antworten richtig sind. Die Schönheit der MODELS wäre dann nichts Besonderes mehr, weil sie nichts mehr versprechen könnte, was nicht schon da wäre.

Dann wäre auch diese Frage nicht mehr wichtig.

Mehr?